Willkommen auf SmashGround deine eSport Organisation, die dir den Einstieg in die Szene erleichtern wird.

Kontakt

Du hast Fragen?
Stell Sie uns!

Solltest du noch Fragen rund um SmashGround haben, kannst du hier mit uns Kontakt aufnehmen. Feedback, Teambeitrittsanfragen uvm. können über das Formular angesprochen werden. Alternativ kannst du uns auch über unsere E-Mail Adresse: info@smashground.de erreichen.

Themen:

Sonstiges

Gerne könnt Ihr uns über jegliche Themen ansprechen, die hier nicht aufgelistet wurden. Bitte achtet darauf, dass ihr einen eindeutigen Betreff angibt, damit wir eure Anfrage schnellstmöglich zuordnen und beantworten können.

Teambeitritt

Wenn du unserem Team beitreten möchtest, teile uns mit in welcher Form du das Team weiterbringen könntest. Mit einer konkreten Vorstellung, was du für dich und für das Team erreichen willst, wollen wir schauen, ob Du zu uns passt.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte gebe im Betreff: „Teambeitritt“ an, sodass wir das Thema schnellstmöglich weiter bearbeiten können.

Neues Team

Wir suchen immer wieder Leute, die ihre Szene weiter entwickeln und mit uns gemeinsam wachsen wollen. Wir sind offen für jegliche competitive Szenen, solange sie sich mit dem Thema Videospiele oder Gaming identifizieren.
Solltest du ein neues Team eröffnen und leiten wollen, melde dich bitte mit dem Betreff: „Neues Team“ bei uns und wir bearbeiten deine Anfrage schnellstmöglich.

Sponsoring

Sponsoring ist ein wichtiges Thema, welches wir sehr ernst nehmen. Nicht jeder passt zu uns. Wir suchen Sponsoren, die ähnliche Ziele wie wir verfolgen, um die Gaming-Szene weiter zu unterstützen. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann gib bitte in deiner Nachricht im Betreff „Sponsoring“ ein.