Willkommen auf SmashGround deine eSport Organisation, die dir den Einstieg in die Szene erleichtern wird.

SmashGround schlägt ein!

SmashGround schlägt ein!

Hallo und willkommen zur unserer neuen Organisation.
SmashGround war für einige Leute schon ein Begriff, nun möchten wir uns einmal kurz vorstellen.

SmashGround ist eine Organisation, die sich vorgenommen hat, eSports Events zu organisieren und anderen Events und Spielern zu helfen, sich weiter zu entwickeln. Einsteigern und Fortgeschrittenen werden wir mit diversen Guides und Formaten unterstützen, um einen leichteren Einstieg in die Szene zu schaffen. Mit Guides versuchen wir die Sichtweise auf die Games zu verändern und präsentieren euch neben Game Content auch Unterhaltung.

Mit etablierten Events wie „Join Smash“ und der „AGON-Serie“ wollen wir einen Schritt wagen, uns zu professionalisieren. Ziel ist es, die Landschaft um eine Organisation zu erweitern. Neben unseren Events, versuchen wir andere Events mit unseren Know-how zu unterstützen und mit TO-Guides zukünftigen TOs unsere gemachte Erfahrung mitzugeben, um es beim nächsten Mal besser als wir zu machen.

Wir freuen uns auf die kommenden Herausforderungen und hoffen, dass ihr uns dabei begleitet und unterstützt!

Es wird spannend.